Weihnachten ist ein Neubeginn. An Heilig Abend kommt Christus jedes Jahr von Neuen in diese Welt mit den Gnadengeschenken seiner Liebe. Er gießt sie über uns, wie wenn jemand über seine BlumenWasser ausgießt. Dies ist für all jene sichtbar, die ihre Augen mit Liebe öffnen. Durch so vieles sendet Christus seine Liebesbotschaft aus. Er verkündet uns, dass wir seine Liebe zunächst empfangen sollen, um sie dann an so viele Menschen, wie nur möglich weiter zu geben. So ist er der Himmelsbote, der uns jedes Jahr von Neuem anWeihnachten von der Liebe kündet. Die Liebe ist sein Geschenk an die Welt: “ein Geschenk ohne Gegenleistung”Bitte werdet ebenso ein Botschafter der Liebe, indem ihr dieseWebseite angefüllt mit lauter Liebesgeschenken der Weisheit Gottes an so viele Menschen wie nur möglich weiterempfehlt, damit sie davon auch mit Liebe erfüllt werden.Ziel dieserWebseite “Weihnachtsfest” ist es, den Menschen “Heilig Abend”, das Fest der Liebe wieder nahezubringen. Denn wir alle brauchen Liebe.
Liebe hat ein wesentliches Merkmal. Sie will sich verschenken. Daher kam mir im Jahr 2020 anWeihnachten die Idee, dass es doch möglich sein müsse, dass wir, wenn wir andauernd von unguten Nachrichten über Corona und mit Angst bombardiert werden und uns so das Weihnachtsfest verdorben wurde, dies doch auch umgekehrt machbar sein müsste.Wäre es nicht genauso umgekehrt möglich, dass sich die guten Nachrichten wieWindeseile in die ganzeWelt ausbreiten könnten.Wenn sich das Ungute so schnell über die Medien verbreiten lässt, warum dann nicht genauso schnell das Gute?
Ich bin immer noch in meinem Herzen tief davon überzeugt, dass dies möglich ist. Es müssen sich nur die guten Geister immer mehr zusammen tun und verbinden, um dem Bösen immer mehr “nein” zu sagen und denWiderstand zu zeigen. Es müssen sich einfach genug Menschen finden, die noch an die Liebe glauben und diese auch in ihrem Leben verwirklichen wollen und hinter der Liebe als einzig wahre treibende Kraft in dieserWelt stehen. Das ist nämlich die wahreWeihnachtsbotschaft. Glaubt wieder an die Liebe und gebt sie weiter und nicht ständig an die unguten Nachrichten über die Kriege, Zerstörung,Weltkrisen und sonstigem Hässlichen.
Wie wäre es, wenn wir jeden Tag anderen über die wunderbare Liebe verkündigen, durch unsereWorte, unsere Gefühle und Handlungen und dies an so viele Menschen wie nur möglich einfach mit den heutigen Medien weiterreichen würden.Wenn alle, die sich nach Liebe sehnen und von der Liebe träumen, sei es in der Partnerschaft unter Freunden oder in der Familie, einfach selbst im Kleinen anfangen und diese weiter-reichen.Wer gibt, empfängt wieder. So könnt ihr für andere ein wahres kostbares Geschenk mit Bestand werden.
Somit möchte ich mit dieser Webseite den Anfang setzten. Lasst uns endlich wieder Botschafter der Liebe werden, indem wir sie leben und weiter reichen. So können wir dafür sorgen, daß unsereWelt eine bessereWelt wird, als diejenige, die wir von unseren Vorfahren geerbt haben. Als kleines Kind habe ich von Missio ein riesen Plakat in der katholischen Kirche gesehen, was mich tief in meinem Herzen berührte.
Wahre Geschenke sind in weltlichenWährungen nicht zu messen. Sie sind unendlich wertvoll. Sie sind für das menschliche Auge nicht sichtbar, sondern sie verschenken sich im Stillen und geben dabei dem Gegenüber sogar noch die Fülle. Das ist durch diese Weihnachtsseite die Absicht. Sie ist voller Liebe,Weisheiten und Freude. Wer sie aufmerksam liest, wird erfüllt und erfreut werden und wird Geschmack an derWeisheit Gottes finden.
In diesem Sinne gebe ich die Weihnachtsseite mit der Hoffnung weiter, dass sie so viele Menschen, wie nur möglich, aller Länder, Nationen, allen Alters erreichen wird. Somit könnte diese Webseite vielleicht für euch alle zum kostbarstenWeihnachtsgeschenk werden. Ist dies der Fall und empfindet ihr, dass die Beiträge aus der Weisheit Gottes entstammen und wertvoll sind, daß andere hierüber auch in Kenntnis gesetzt werden, wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr so ein Liebesbote wie ich werden würdet und sie an so viele wie nur möglich weitergebt.
Die eigenen Eltern und Schwiegereltern
Die Kinder
alle Verwandten
Kollegen auf der Arbeit
Freunde und Bekannte
Organisationen
Unternehmen
Armen und kranken Menschen
Menschen, denen ich täglich neu begegne
Wer diese Botschaften weiterreicht, ohne etwas zu wollen, nicht einmal ein Dankeschön, wird von Gott direkt beschenkt. Denn wer für andere selbstlos da ist und ihnen dient, wird beschenkt werden, da Gott die selbstlose Liebe ist. Wie, entscheidet Gott. Denn er sieht ins Herz und entscheidet demgemäß.
Die Vision ist, dass sich Menschen finden, egal des Alters, Herkunft oder Hautfarbe, die bereit sind, ein eigenes Reich des Friedens und der Liebe aufzubauen. Wenn alle mitmachen, umso besser. Sie sind füreinander da und helfen, wenn einer in Not ist. Menschen, die noch an die Liebe glauben und an sich arbeiten wollen, um diese immer mehr in ihrem Leben zu verwirklichen. Dies ist nämlich der Weg der Heiligkeit.
Wer die Kernbotschaft anWeihnachten versteht, erfasst, dass die Botschaft nur von der Liebe handelt. Eine Liebe, die in die Welt kommt, um die Menschen daran zu erinnern, sich einfach zu verschenken. Die Liebe, die bereit ist, sich für andere hinzugeben. Sie ist nicht von dieser Welt, aber kommt in diese Welt, um die Menschen hieran wieder zu erinnern.
Überall da, wo die wahre Liebe gelebt wird, finden Wunder statt. Denn die Liebe ist das größte Wunder. Sie ist in sich Wunder. So ist unser Leben ein Wunder, unser Denkvermögen, der Körper. Wer genau hinschaut, erkennt überall Wunder. Wir müssen nur wieder anfangen, uns dessen bewusst zu werden und hierfür dankbar zu sein. Spätestens, wenn wir nicht mehr laufen können, wird uns bewusst, welches Geschenk wir doch zuvor noch hatten, als wir es noch konnten.
Weihnachten ist kein Weihnachten, wenn es nicht mit anderen geteilt und gelebt wird. Denn es sagt uns, dass wir in dieser Zeit besonders Liebe empfangen, um sie danach an andere weiter zu reichen. Wer viel empfängt, soll viel weiter geben. So lautet die Botschaft der Liebe Gottes. Der Stärkere trägt den Schwachen.
Nur die Liebe verleiht uns Frieden, Harmonie, Geborgenheit, Freiheit und Hoffnung. Sie macht uns stark. Lügen machen uns klein.
Also lasst uns endlich alle an das Gute glauben. Denn der Glaube kann wahrlich Berge versetzen. Wir müssen nur daran glauben. Lasst euch diesen Glauben nicht nehmen.
Wer die Perlen dieser Webseite erkennt, der wird sie demgemäß behandeln und als Perlen weiterreichen. Das sind sie nämlich. Wer sie nicht als Perlen sieht, sollte sie nicht sogleich wegwerfen. Vielleicht erkennt er sie am nächsten Tag.
“Nur die wahren Werte führen uns zu unserem wahren Wert, der in uns steckt. Er öffnet sich immer mehr, wenn wir die Werte im alltäglichen Leben umsetzen. ”
“Gott baut niemals auf Betrug auf. Wer dem Betrug folgt, läßt sich betrügen und wird somit dem Betrug zum Opfer fallen.”
“Die richtigen Menschen gehen mit einem mit Respekt und Achtung um. Sie kennen die Bitte und das Danke.”
“Je mehr ein Mensch die Gebote Gottes einhält, desto mehr wird er zu seinem Freund und Gott vertraut ihm in Folge immer mehr an.”
“Wer nicht bitten kann, kann nicht vergeben. Denn Bitten bedeutet, ich benötige Hilfe. Und wer nicht vergeben kann, kann nicht bitten. Denn sowohl die Bitte als auch die Reue, dieVorstufe derVergebung entstammen der Demut.”